• Jobs Job bei Jonas Better Place Stiftung gGmbH

Jonas Better Place Stiftung gGmbH

Wolfratshausen

Aus- und Weiterbildung

Wolfratshausen

Pädagogisches Fachpersonal (w/m) Jonas Better Place Stiftung gGmbH Wolfratshausen Sie begleiten die männlichen Jugendlichen im Alltag, fördern ihren Weg in die Selbständigkeit.

Zukunft Gemeinsam Gestalten - Dabei Stellen Wir Den Menschen In Den Mittelpunkt Unseres Handelns Die Betreut Unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge Bei Der Integration In Einrichtungen Der Stationären Jugendhilfe Wir Suchen Für Den Gruppendienst In Einer Sozialpädagogischen Wohngruppe In Wolfratshausen Ab Sofort   Pädagogisches Fachpersonal (w/m) In Teil- Oder Vollzeit   Ihre Aufgaben Sie Begleiten Die Männlichen Jugendlichen Im Alltag Fördern Ihren Weg In Die Selbständigkeit Und übernehmen Erziehungsaufgaben Sie Unterstützen Bei Der Sozialen Und Beruflichen Integration Sie Helfen Beim Erlernen Der Deutschen Sprache Sie Arbeiten Dazu Eng Mit Den Zuständigen Fachstellen Zusammen Sie übernehmen Die Bezugsbetreuung Von Zwei Bis Drei Jugendlichen   Ihr Profil Sie Sind Sozialpädagogin (m/w) Erzieherin (m/w) Oder Heilerzieherin (m/w) Sie Sind Bereit Für Eine Engagierte Betreuung Der Jugendlichen Flüchtlinge Inkl Schicht- Und Bereitschaftsdienst Sie Sind Flexibel Empathisch Und Tolerant Gerne Teammitglied Und Gleichzeitig Eigeninitiativ Sie Sind Jemand Der Herausforderungen Annimmt Und Aktiv Lösungen Sucht   Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Herausforderung In Einem Engagierten Und Motivierten Team Unter Professioneller Anleitung Qualifizierte Einarbeitung Supervisionen Und Berufliche Fortbildungen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Flexiblen Arbeitszeiten In Teil- Oder Vollzeit Bezahlung Angelehnt An Tvöd Plus Attraktive Zusatzleistungen Weitere Fragen Beantworten Wir Ihnen Gerne Unter Der Telefonnummer +49 89 24 88 34 - 640   Bitte Schicken Sie Uns Ihre Vollständige Bewerbung Per E-mail An: Bewerbung@com     Wwwcom Pädagoge Pädagogik Jugendhilfe Sozialpädagoge Soziale Arbeit Sozialarbeiter Heilpädagoge Erzieher Heilerziehungspfleger Erziehungswissenschaften Sonderpädagoge Integration UMF Heimerzieher Unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge Pädagoge Pädagogik Jugendhilfe Sozialpädagoge Soziale Arbeit Sozialarbeiter Heilpädagoge Erzieher Heilerziehungspfleger Erziehungswissenschaften Sonderpädagoge Integration UMF Heimerzieher Unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge Pädagogisches Fachpersonal (w/m) Sie Begleiten Die Männlichen Jugendlichen Im Alltag Fördern Ihren Weg In Die Selbständigkeit Wolfratshausen Pädagoge Pädagogik Jugendhilfe Sozialpädagoge Soziale Arbeit Sozialarbeiter Heilpädagoge Erzieher Heilerziehungspfleger Erziehungswissenschaften Sonderpädagoge Integration UMF Heimerzieher Unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge

Pädagogisches Fachpersonal (w/m)
   Jonas Better Place Stiftung gGmbH (Wolfratshausen)

Infrastructure Automation Engineer
   Yoummday GmbH (Altstadt-Lehel)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Technische Universität München (TUM) (München)

Wirtschaftsingenieur als Fachkraft für Digitalisierung und Smart Services (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)